Über Panoman

Über Panoman

Unter der Sonne sind wir alle gleich. Das ist jedenfalls normalerweise und es sollte auch immer so sein. Würden sich alle an dieses Gebot halten, würden wir in einer so viel tolleren Welt leben, doch oft wird das massiv missachtet. Leider bin ich selbst nicht einer von den Menschen der das Sagen hat. Doch nichts desto trotz bin ich nun mal ein Mensch und möchte hiermit meiner Stimme einen Ausdruck verleihen. Mein Name ist Firstname Lastname und ich bin ein ziemlich cooler Typ, der zusammen mit seinen Kollegen beschlossen hat eine Seite zu erstellen, wo er über die ganzen geilen Sachen schreibt die in der Welt so vor sich gehen.

Egal ob Autos, Immobilien, Tiere, Natur oder auch die neuesten Sachen aus Promiwelt und Politik. Das Ziel ist es dabei nur über Dinge zu schreiben, die wir mit eigenen Augen sehen. Somit stellen wir sicher, dass der Wahrheitsgehalt auf unserer tollen Seite möglichst hoch ist. Denn wie oft habe ich schon auf anderen Newsportalen oder in Zeitungen irgendwelche komischen Dinge gelesen, wo man sich oft fragen muss ob sie überhaupt wahr sind.

Deshalb haben wir beschlossen etwas richtig tolles zu machen und freuen und sie hier begrüßen zu dürfen. Schnallen sie sich an und halten sie sich gut fest, denn wir werden eine spannende Reise gemeinsam unternehmen.

Ich freue mich darauf sie hier begrüßen zu dürfen, dass sie das hier lesen und hoffe dass sie eventuelle Verbesserungsvorschläge oder andere Anregungen sofort an die Redaktion leiten.

Wie sie uns erreichen entnehmen sie einfach dem Impressum.